Praxis für Heilkunde Yvonne Weingarten
Praxis für Heilkunde Yvonne Weingarten

 

 

Sprenge Deine Grenzen

 

Deine Intensiv-Gesundheits- und Erfolgsberatung, in der wir gemeinsam an Deinen persönlichen Zielen und Herausforderungen arbeiten.

In diesem 6-stündigen 1:1-Termin stehst Du im Mittelpunkt mit Deiner Gesundheit, Deinem Mindset und Deinen Lebenswünschen. 

 

Du kannst auf all meine langjährigen Erfahrungen als Heilpraktikerin, HP (Psychotherapie), Unternehmerin, Studienleiterin und Dozentin zugreifen.

Du triffst mich dazu, gerne auch offline, um Dich zu inspirieren.

 

 

Wie geht es nun weiter?

Nach Deiner verbindlichen Buchung via Email (YvonneWeingarten@t-online.de) und Bezahlung meines Honorars (GebüH*) von 4.995 €, sende ich Dir einen Fragenbogen zu, der als Grundlage für meine maximale Vorbereitung auf Dich dient. 

Dazu stimmen wir Deinen persönlichen Termin ab, der im Regelfall innerhalb 4 Wochen stattfindet. Bereite Dich bitte selbst durch intensive Beantwortung, zusätzlicher Mitteilung Deiner Themen und zeitnahe Einsendung meines Fragebogens an mich vor, um einen maximalen Mehrwert zu erhalten.

 

* (Ich rechne meine Leistung innerhalb eines individuellen Gesundheitsvertrag nach der GebüH ab, diese kann über den in der GeBüH verankerten Preisen liegen)

 

 


 

Hier finden Sie mich

Praxis für Heilkunde

Yvonne Weingarten
Hinterm Zaun 9
56462 Höhn

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

02661/206078

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Termine erhalten Sie nach Vereinbarung

Individual- und Gruppen-Intensiv-Coaching "Breche Deine Grenzen" und "Dein Weg" unter

https://www.praxis-fuer-heilkunde-yvonne-weingarten.de/sprenge-deine-grenzen/

https://www.praxis-fuer-heilkunde-yvonne-weingarten.de/dein-weg/

 

Bitte erfragen Sie Seminar-, Workshop- oder Vortragstermine direkt bei mir. Danke

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Heilkunde Yvonne Weingarten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt