Praxis für Heilkunde Yvonne Weingarten
Praxis für Heilkunde Yvonne Weingarten

Dein Weg

 

Deine Gesundheits- und Persönlichkeitsberatung über 2 Monate (z. B. 01.02. - 31.03.20...), in der wir gemeinsam, einzeln und in der Gruppe, an Deinen persönlichen Zielen und Herausforderungen der Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklung arbeiten. So können Deine Themen Gewicht, Burn-Out, Erschöpfung, Hautproblematiken u. ä. sein.

 

Du erhältst innerhalb dieser Zeit 8 Calls von ca. 1,5 Std., die Deiner Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung dienen.

Dazu verwöhne ich Dich mit einem Willkommenspaket mit einer Körperreinigung auf Zellebene, um deinem Prozess den maximalen Mehrwert zu geben. Hierzu erfolgt eine zusätzliche 11-tägige Begleitung via Whatsapp. 

 

Du kannst auf all meine langjährigen Erfahrungen als Heilpraktikerin, HP (Psychotherapie), Unternehmerin, Studienleiterin und Dozentin zugreifen.

 

 

 

Wie geht es nun weiter?

Nach Deiner verbindlichen Buchung via Email (YvonneWeingarten@t-online.de) und Bezahlung meines Honorars (GebüH*) von 1.995 €, sende ich Dir einen Fragenbogen und weitere zu, die als Grundlage für meine maximale Vorbereitung auf Dich dient. 

Danach erhältst Du die Termine für Deinen gewählten Zeitraum. Bereite Dich bitte selbst durch intensive Beantwortung und zeitnahe Einsendung meines Fragebogens an mich vor.

 

* (Ich rechne meine Leistung innerhalb eines individuellen Gesundheitsvertrag nach der GebüH ab, diese kann über den in der GeBüH verankerten Preisen liegen)

Hier finden Sie mich

Praxis für Heilkunde

Yvonne Weingarten
Hinterm Zaun 9
56462 Höhn

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

02661/206078

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Termine erhalten Sie nach Vereinbarung

Individual- und Gruppen-Intensiv-Coaching "Breche Deine Grenzen" und "Dein Weg" unter

https://www.praxis-fuer-heilkunde-yvonne-weingarten.de/sprenge-deine-grenzen/

https://www.praxis-fuer-heilkunde-yvonne-weingarten.de/dein-weg/

 

Bitte erfragen Sie Seminar-, Workshop- oder Vortragstermine direkt bei mir. Danke

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Heilkunde Yvonne Weingarten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt